Wenn zwei Panda Bären eine Reise machen ...

    Die Panda Fu Feng und Fu Ban die im ältesten Tiergarten der Welt "Tiergarten Schönbrunn" im Jahr 2016 das Licht der Welt erblickten müssen am 2. Dezember nach China. Ob geeigneter "Ersatz" wieder nach Wien kommt ist fraglich. Wer also die Beiden nochmals sehen möchte kann dies bis zum 1. Dezember 2018 tun. Am 2. Dezember 2018 sitzen diese dann schon im Flugzeug. Derzeit wird mittels Übungen mit dem Transportkäfig und Fressen versucht Ihnen die Reise anzutrainiern.

    New York Public Relations

    Der Tiergarten Schönbrunn hat täglich von

    Jänner 9:00–16:30
    Februar 9:00–17:00
    März 9:00–17:30
    April–September 9:00–18:30
    Oktober (bis Ende Sommerzeit) 9:00–17:30
    November–Dezember 9:00–16:30

    geöffnet. Die Eintrittspreise betragen zwischen € 0,- (Kinder bis 6 Jahre) und € 20,- (Erwachsene) (Stand: Nov. 2018) Wer mehr über den Tiergarten Schönbrunn erfahren möchte findet Informationen unter www.zoovienna.at . Infos über Wien HIER!


    ... und andere Bären ...


    Auch die gibt es! Nicht nur Pandas im Zoo. Auch ein Koala Bär, ein Eisbär, ein Brillenbär, Nasenbären und ein falscher Bär und zwar die Bärenstummaffen warten auf euren Besuch! Tausende Tiere, klein und GROSS sind schon dort.

    Mehr Teddybär? Einfach bei unserem Newsletter anmelden und Dir entgeht keine neue Information rund um Teddys, Bären und mehr!


    © 2018 All Rights Reserved. Powered by Anton Barz

    Wir verwenden für unsere Webseite Cookies und diese helfen bei der Darstellung der Webseiten und helfen uns bei der Auswertung von Statistiken.