Azerbaijani Bulgarian Chinese simplified Czech English German Hungarian Italian Japanese Korean Luxembourgish Norwegian Polish Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Turkish Ukrainian
SOSCH Bears Sonja Scherer

A11 SOSCH-Bears Sonja Scherer

So begann auch die Liebe zu meinem ersten Teddy, namens Stefan, den ich als kleines Mädchen von meiner Oma geschenkt bekam. Nachdem Stefan “abgeliebt” war und fast kein Fell mehr hatte, meinten “die Erwachsenen” ich müsste zu meinen siebten Geburtstag einen neuen Teddy bekommen. Doch Stefan konnte durch keinen anderen Teddy der Welt ersetzt werden. Noch heute ist er ein treuer Freund an meiner Seite. Viele Jahre später entdeckte ich die Begeisterung in mir, selbst Teddybären zum Leben zu erwecken. Mein neues Hobby war geboren und füllt seitdem meine Freizeit aus. Und somit war das Fundament gelegt für die SOSCH-Bears - kreiert aus den Anfangsbuchstaben meines Namens SOnja SCHerer. Kontakt: SOSCH-Bears Sonja Scherer